2008 waren wir in Ägypten.
Von Hamburg nach Hurghada geflogen. Mit dem Bus durch das Gebirge im Konvoi nach Luxor. Nilkreuzfahrt bis Assuan und zurück. Dann 1 Woche Badeurlaub in Hurghada und zurück nach Hamburg. Kann ich bestens weiter empfehlen, sehr interessant, erholsam und lehrreich.